Alle Infos zur Veranstaltung

Zurück

Konzert des Lehrerkollegiums

zu Gunsten der "Hilfe für die Ukraine e.V. München"

Das Konzertprogramm findet ihr hier.

Margit Brunnhuber aus Sauerlach betreut für den Verein „Hilfe für Ukraine München e.V.“ auch Geflüchtete in Sauerlach.

Der schreckliche Krieg in der Ukraine hat auch uns in Bayern sehr betroffen und besorgt gemacht. Auch unser Verein wird gemäß seinem Motto „Hilfe die ankommt“ seine Hilfsbereitschaft einsetzen.

In Anbetracht der sehr kritischen Situation in der Ukraine, haben wir uns entschlossen, Medikamente zu organisieren bzw. zu erwerben. Die Spenden sollen mit einem Kleintransporter in die Ukraine gebracht werden. Unsere Partner nehmen die Spenden direkt an der Grenze in Empfang und verteilen diese an die Lemberger Kliniken wo die medizinische Hilfe dringend benötigt wird.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir ankommenden Flüchtlingen Unterkunft zu vermitteln und sie zu betreuen.

Wir sind weiterhin bemüht mit den Spenden das Leid ein wenig zu lindern.

 Danke für Ihre Hilfe
Margit Brunnhuber“

Wann
27.03.2022, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Mehrzweckraum
Am Otterloher Feld
82054 Sauerlach