Möchten Sie die Musikschule unterstützen?

Werden Sie Mitglied!

Getreu unserem Motto unterrichten wir an der Musikschule Sauerlach-Brunnthal e.V.  zur Zeit über 600 Schülerinnen und Schüler in den Fächern Blockflöte, Querflöte, Oboe, Klarinette, Saxofon, Trompete, Posaune, Klavier, Akkordeon, Keyboard, E-Orgel, Violine, Violoncello, Gitarre, E-Gitarre, Mandoline, Hackbrett, Harfe, Schlagzeug, E-Gitarre, E-Bass, Keyboard, E-Orgel, Schlagzeug und natürlich Gesang. Dazu kommen der Musikgarten, die Musikentdecker, Instrumentenbasiskurs, Kinderchor, Orchester und Instrumentalensembles.

Zur Finanzierung der Lehrergehälter und laufenden Kosten sind wir als Verein auf die Unterstützung durch die Gemeinden, Zuschüsse vom Staat, Unterrichtsgebühren und unsere Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Wenn auch Sie den Fortbestand unserer Musikschule sichern und uns finanziell unterstützen möchten, werden Sie für nur 30 EUR im Jahr Mitglied bei uns!

Die Musikschulleitung und der Vorstand

Für die Mitgliedschaft im Verein können Sie sich hier online anmelden! Die Satzung finden Sie hier.

Helfen Sie mit Ihrer Spende!

Jeder Betrag ist hilfreich für den Erhalt und die Zukunft der Musikschule Sauerlach-Brunnthal. Wenn Sie ein eigenes Paypal-Konto besitzen, können Sie uns hier besonders einfach etwas zugute kommen lassen. Drücken Sie einfach den Spenden-Button (oder scannen Sie den QR-Code) und folgen dann den Anweisungen:

Unser Vorstand

1. Vorsitzende: Bernhard Lederer, Sauerlach