Vielen Dank für Ihre Spenden!

Wir danken der Bürgerstiftung Sauerlach e.V., der Marianne Strauß Stiftung, der Volks- und Raiffeisenbank, der Reviderm AG, dem Autohaus Huber, der Gerda Wimberger vom TSV und den Familien unserer Schülerinnen und Schüler, die uns mit ihren Spenden ermöglichen, die ersten neuen Instrumente zu bestellen!

 

Uns wurden auch Instrumente gespendet: Kleine Handtrommeln und ein Glockenspiel, Verstärker und Gitarren, ein Keyboard, eine Trompete und sogar ein Klavier!

Ein neuer Schrank für unsere Orffinstrumente ist bestelllt, sowie ein lange Liste mit den wichtigsten Rhythmus-Instrumenten, die den neuen Schrank füllen sollen.

Inzwischen konnten wir mit einem nagelneuen Hackbrett aus der Werkstatt von Klemens Kleitsch starten und mit einem gebrauchten, älteren Instrument des legendären Hackbrettbauers Alfred Pichlmaier.

Und: Unsere neue Harfe von Peter Mürnseer aus Triol ist eingetroffen und wurde von unseren SchülerInnen zum ersten Mal zum ersten Mal zum Klingen gebracht! Sie ist wunderschön geworden!