Preise bei "jugend musiziert"

Vom großen Nachwuchswettbewerb "jugend musiziert" sind unsere Schüler mit tollen Ergebnissen heimgekommen!

 

 

Preise beim Wettbewerb „jugend musiziert“ 2020

In der Kategorie Klavier solo wurde Leo Klein, Klasse Natalia Panina-Rummel in der Altersgruppe Ib mit einem 2. Preis ausgezeichnet.

In der Kategorie Drum-Set (Pop) wurde Johannes Jung, Klasse Josef Baudisch,in der Altersgruppe Ib mit einem 1. Preis ausgezeichnet.

In der Kategorie Akkordeon-Kammermusik wurden Bennet Hein, Akkordeon (als Gast) und Elia Ibrahim, Klasse Siegfried Makulla, in der Altersgruppe III mit einem 1. Preis und Weiterleitung zum Bayerischen Landeswettbewerb in Regensburg ausgezeichnet.

In der Kategorie "Holzbläser-Ensemble (Gleiche Instrumente)“ errangen Yolanda Rupprecht, a.G., Julia Kehrer, Margarita Böttcher, Lorenzo Giunta, a.G., Querflöten Altersgruppe III, aus den Klassen von Bettina Fuchs, Marion Treupel-Franck und Stephanie Münkel (RosmarieTheobald Musikschule Ottobrunn) den 1. Preis.

Wir sind sehr stolz auf unsere Preisträger und gratulieren ganz herzlich zu dieser großartigen Leistung!