Einschreibung

Für das neue Schuljahr 2024/2025 startet die Anmeldung am 12.6.24, 18 Uhr - 19 Uhr, parallel im Sauerlach und Brunnthal.

Ab diesem Zeitpunkt gibt es dort die neuen Anmeldeformulare.

Sauerlach, Mehrzweckhalle, Am Otterloher Feld

Brunnthal, Gemeindehaus, Münchner Str. 9

Ab 19 Uhr steht die neue Gebührentabelle online und wir nehmen ab diesem Zeitpunkt gerne auch ihre Online-Anmeldungen für das neue Schuljahr entgegen.

Ab dem Einschreibebeginn  erfolgt die Einteilung zu den einzelnen Kursen entsprechend dem Eingang der Anmeldung (Datum und Uhrzeit), soweit  Plätze frei sind.  Außerhalb des Einschreibetages reihen wir Ihre Anmeldung zunächst in eine Warteliste ein, aus der wir dann nach Verfügbarkeit Plätze vergeben.

Kinder die bereits bei uns Unterricht haben oder auf der Warteliste stehen, werden bei der Vergabe der freien Unterrichtsplätze bevorzugt.

UNSER UNTERRICHTSANGEBOT

Instrumentalunterricht

Blockflöte, Querflöte, Klarinette, Saxofon, Trompete, Posaune, Tuba

Gesang, Klavier, Akkordeon,