1. Preise bei "jugend musiziert"

Vom Bayerischen Landeswettbewerb "jugend musiziert" in Hof sind unsere Schüler mit tollen Ergebnissen heimgekommen!

 

 

In der Kategorie "Besondere Instrumente - Hackbrett-Ensemble" errangen Johanna Kainz und Viktoria Kainz, Altersgruppe VI, beide aus der Hackbrettklasse von Sabine Kadner,  einen 1. Preis, mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb nach Halle

Die Preisträger hatten zunächste beim Regionalwettberwerb München Süd, der für unsere Schüler in Grünwald ausgetragen wurde, gespielt.

In der Kategorie Duo Klavier & 1 Holzblasinstrument wurden Lilli Fuß, Klavier, Klasse Siegfried Makulla und Julia Kehrer, Querflöte, Schülerin von Marion Treupel-Franck, in der Altersgruppe II mit einem 1. Preis und Weiterleitung zum Bayerischen Landeswettbewerb in Hof ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz auf unsere Preisträger und gratulieren ganz herzlich zu dieser großartigen Leistung!